HSG Strohgäu | Kochen mit Nils Walbrecht

Ein ganz leckeres Online-Training

Unter Anleitung des Kochs der deutschen Männer-Handballnationalmannschaft, Nils Walbrecht, bereiteten Spielerinnen und Trainerteam der BWOL-Damen der HSG »Kichererbsennudeln mit Spinat und Hähnchenbrust« zu.

Die Zubereitung des Gerichts war nicht nur eine gelungene Abwechslung zu den aktuellen Home-Trainingseinheiten, sondern auch mit vielen Informationen und zahlreichen Tipps zu einer gesunden (Sportler:innen)-Ernährung gespickt.

Während die Mädels das leckere Gericht verspeisen durften, wurde die Gelegenheit genutzt, den Experten mit allen möglichen Fragen rund um das Thema gesunde Ernährung zu löchern.

Es war eine ebenso lehrreiche wie kurzweilige »Trainingseinheit«. Dass es am Ende auch noch allen Beteiligten sehr lecker geschmeckt hat rundet das Event vollends ab.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Veranstaltung mit Nils. Hier steht das Thema Frühstück im Focus. Zubereitet wird ein Porridge und ein Smoothie.

Weiter Infos über Nils Walbrecht gibt es unter https://www.kochen-isst-vital.de/