HSG Strohgäu | Frauen BWOL

Spiele Frauen-BWOL 2021/2022 terminiert

Der Spielplan für unsere 1. Damenmannschaft in der Baden-Württemberg Oberliga steht

Nach dem coronabedingten Saisonabbruch in der Runde 2020/2021 hoffen nicht nur die Verantwortlichen der HSG Strohgäu endlich wieder auf einen regulären Spielbetrieb.

Am 25. September um 17:30 Uhr soll der Saisonauftakt der HSG-Damen bei der TuS Schutterwald angepfiffen werden. Die Vorfreude endlich wieder einen Wettkampf unter fast »normalen« Bedingungen austragen zu können ist bei Spielerinnen wie Trainerteam riesig. Den genauen Spielplan, Ergebnisse und viele weitere Infos zu den BWOL-Damen gibt es auf der Teamseite nachzulesen.