gJugend D1 – Bietigheim | 26:25

In der Woche waren wieder alle an Bord, keiner krank oder verletzt. Immerhin geht es gegen Bietigheim und wir wollen gewinnen.

Leider kamen am Morgen – 2 Spieler krank. Da kam einem der Gedanke, Schade, nur nicht untergehen. Das Spiel beginnt und es geht hin und her. Gegen Ende der 1. HZ kann sich Bietigheim absetzen.11:15. Wir hatten aber mitbekommen, dass Schalke ein 0:4 drehen konnten, warum wir nicht auch. Beginn der 2. HZ können wir gleich 2 schnelle Tore machen und es ging ein Ruck durch die Mannschaft und Bietigheim wurde nervöser. Ab da haben wir eine super Abwehr gespielt, verschoben und ausgeholfen. Nach vorne variantenreich gespielt und jeder hat versucht Druck zu machen. Wir glichen aus und gingen auch in Führung. Es war ein super Spiel auf hohem Niveau. Doch leider haben wir es wieder nicht über die Zeit gebrachten. Aber alle können stolz auf ihre Leistung sein, da keiner gedacht hat, dass wir überhaupt mithalten können. KLASSE SPIEL.

Es spielten: Jan, Bilal, Benjamin, Marc K., Konstantin, Marc F., Robin, Eric, Ben

gJugend D