HSG Strohgäu | Kreismeister-Titel für die gJugend D

HSG Strohgäu – Metter-Enz | 39:13

Die D-Jugend männlich der HSG Strohgäu ist Kreismeister!

Mit einem sehr überzeugenden Spiel zum Abschluss der Hallensaison holten sich die Jungs der HSG den Kreismeistertitel.

Gleich zu Beginn des Spiels erkämpften sich die Jungs immer wieder den Ball und die Gegenstöße wurden zielsicher in Tore verwandelt. Mit einer schnellen 7:1 Führung im Rücken entwickelte sich das nötige Selbstvertrauen. Die HSG erspielte sich im weiteren Verlauf des Spiels jede Menge schöne Tormöglichkeiten und ließ in Halbzeit 1 gerade mal 3 Gegentore zu. (Zwischenstand 24:3).

In Halbzeit 2 wurde den zahlreichen Zuschauern auch weiterhin schöner Handball in der Abwehr und im Angriff geboten. Dabei gelang es der Mannschaft als Team, dass sich alle (!) Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten und bis zum Schluss in der Abwehr kämpften. Mit dem Abpfiff bejubelten die Spieler, Trainer und die begeisterten Zuschauer den souveränen Sieg. Im Anschluss wurde die Mannschaft vom anwesenden Staffelleiter des Bezirks Enz-Murr mit einem Wimpel als Kreismeister geehrt. Die Medaillen wurden mit strahlenden Augen entgegengenommen und voller Stolz in der Halle getragen.

Im Anschluss an das Spiel feierten die Spieler mit den Trainern, Familien und Freunden ein kleines Abschlussfest und ließen damit eine tolle Hallensaison ausklingen.

Kreismeister 2023/2024 im Bezirk Enz-Murr wurden:
Nils, Vedad, Luca, Niko, Rakshith, Matti, Julian W., Tobi, Roy, Adam, Alex, Mike, Richard, Julian E. und Noah mit den Trainern Marco, Elia, Tanja und Ali.

gJugend D