mJugend D verliert knapp gegen HABO 2

HSG Strohgäu – HABO Bottwar 2 | 13:15

Im 1. Heimspiel empfingen wir am 25.09.2016 die Mannschaft von HABO Bottwar 2. Der 1. Sieg in der Saison war unser Ziel und so gingen wir motiviert in das Spiel. Anders als im letzten Match war unsere Abwehr diesmal wesentlich aufmerksamer und hielt uns lange im Rennen, bevor sich HABO mit 3:8 Toren absetzen konnte.

Trotzdem kämpften wir weiter und arbeiteten uns bis zur Halbzeit auf 7:8 heran. Nach der Pause gelang uns sogar der Ausgleich, bis sich HABO wieder knapp absetzen konnte. Leider schafften wir es nicht, irgendwann die Führung zu übernehmen. Dazu trugen zu viele unnötige Einzelaktionen und vorzeitige Torabschlüsse bei. Trotzdem war die Leistung deutlich besser als im letzten Spiel und wir sind auf einem guten Weg. Weiter so, Jungs!

Es spielten: Tor/Feld: Frerichs Marc, Stumpf Robin, Feld: Becker Henrik, Cakir Bilal, Garcia-Zeiser Ricardo, Krawzyk Felix, Raiser Jan, Schönemann Benjamin, Sickinger Benjamin, Theisen Eric, Truta Marko

gJugend D