mJugend D1 – HC Oppenweiler/Backnang 15:14

mJugend D1 holt die ersten 2 Punkte gegen HC Oppenweiler-Backnang

Endlich ist der Knoten geplatzt! Im 4. Spiel gelang uns gegen die Mannschaft der HCOB der 1. Sieg der Saison. Die ganze Zeit über war das Spiel relativ ausgeglichen, d.h. beide Teams erzielten Tore und beide Teams machten die gleichen Fehler...Insbesondere waren es wieder zu schnelle Torabschlüsse oder unsaubere und risikoreiche Pässe sowie eine stellenweise zu schwache Abwehrarbeit, die ein deutlicheres Ergebnis zu unseren Gunsten verhinderten. Wie auch immer, 2 Punkte sind 2 Punkte und darüber freuen wir uns!

Es spielten: Tor/Feld: Frerichs Marc, Stumpf Robin, Feld: Becker Henrik, Cakir Bilal, Garcia-Zeiser Ricardo, Krawczyk Felix, Mehic Marvin, Raiser Jan, Schönemann Benjamin, Sickinger Benjamin, Theisen Eric

gJugend D