mJugend D1 wartet noch immer auf den 1. Sieg

HSG Strohgäu – HSG Marbach-Rielingshausen 15:16

Eine weitere bittere Niederlage mussten unsere Jungs der DJm1 am 02.10.16 beim 2. Heimspiel hinnehmen. Mit der Mannschaft der HSG Marb/Riel stand uns ein gleichstarker Gegner gegenüber. Es dauerte daher bis zur 5. Minute, bis das 1. Tor fiel und auch danach ging es toremäßig nur spärlich weiter, so dass es zur HZ 7:7 stand.

Die Abwehr verteidigte nach der Pause auf beiden Seiten gut und wir hatten Mühe, den Torabschluss zu finden. Geprägt war das Spiel außerdem von Gelben Karten, Zeitstrafen und sogar einer Roten Karte gegen einen unserer Spieler. So lagen wir stellenweise sogar mit 4 Toren hinten. Zum Schluss hin fehlte uns das letzte bisschen Glück, um zumindest ein verdientes Unentschieden zu erzielen. Der Entstand lautete 15:16 und die Enttäuschung war groß. Dennoch ist von Spiel zu Spiel eine Steigerung zu sehen und der 1. Sieg rückt in greifbare Nähe.

Es spielten: Tor/Feld: Frerichs Marc, Stumpf Robin, Feld: Becker Henrik, Cakir Bilal, Luft Linus, Mehic Marvin, Raiser Jan, Schönemann Benjamin, Theisen Eric, Walz Dennis

gJugend D