SG BBM Bietigheim - mJugend D1 | 31:21

Die Letzten werden die Ersten sein! Erwartete Niederlage gegen den Bezirksmeister Bietigheim

Dass wir am 19.03.2017 unser letztes Spiel der Saison gegen Bietigheim ver-lieren werden, war uns klar. Zur Erinnerung: Im Hinspiel mussten wir uns mit 8:29 geschlagen geben. Wir wollten also nur ein gutes Spiel abliefern und die Runde beenden. Und genau das machten wir dann auch! Zwar lagen wir in der 14. Min. bereits mit 2:10 hinten, aber unsere Jungs ließen sich davon nicht einschüchtern und hielten bestmöglich dagegen.

Auch wenn diesmal vorne nicht alles klappte und in der Abwehr dem Gegner das Torewerfen stellenweise zu einfach gemacht wurde, war ein deutlicher Fortschritt im Vergleich zu dem Hinspiel vom Oktober zu erkennen. Mit dem Endergebnis von 31:21 waren wir also nicht unzufrieden und beendeten diese schwierige Saison nun als Tabellenletzter.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere Trainer Katrin Schönemann, Leon Rapp und Daniel Tuma für ihren Einsatz, aber auch den Eltern für die viele Hilfe während der Runde und an alle unsere Fans für ihre Treue.

Es spielten:
'Tor: Ndoping Adrian, Feld: Becker Henrik, Cakir Bilal, Fligge Sven, Frerichs Marc, Garcia-Zeiser Ricardo, Gonell Luca, Raiser Jan, Schö-nemann Benjamin, Sickinger Benjamin, Stumpf Robin, Theisen Eric, Truta Marko

gJugend D