HSG Sulzbach-Murrhardt 3 vs. Männer 3 | 19:27 (9:13)

HSG Sulzbach-Murrhardt 3 : Männer 3  19:27 (9:13)

Hinrunde in der Kreisliga C erfolgreich beendet

Am Sonntag waren wir zu Gast bei der dritten Mannschaft der HSG Sulzbach-Murrhardt. Auf dem Papier waren wir die Favoriten, allerdings fehlten uns Krankheits- und Verletzungsbedingt einige wichtige Spieler, dennoch wollten wir uns für die weite Anfahrt mit zwei Punkten belohnen.

In den ersten zwanzig Minuten wogte das Spiel immer hin und her und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. In den letzten zehn Minuten der ersten Halbzeit schafften wir es dann doch uns langsam zum Halbzeitstand von 9:13 abzusetzen.

In der Halbzeitpause war die Ansprache kurz, hinten in der Abwehr weiter beweglich und stabil bleiben und im Angriff unsere Chancen verwerten.

Aber auch in der zweiten Halbzeit schafften wir es erst wieder in den letzten zehn Minuten den Vorsprung  weiter auszubauen, bis zum Endstand von 19:27. Was wir während diesem gut hinbekommen haben, war auch in Unterzahl die Abwehr stabil zu halten und im Angriff haben wir unsere Tore gemacht.

Bedanken möchten wir uns bei unseren Aushilfen Moritz Benz und Jan Steuer, für die starke und wichtige Unterstützung und auch bei unserer Dame am Tisch Jule Essler.

Für die Männer 3 war es erst mal das letzte Spiel im Jahr 2021, unser nächstes Spiel bestreiten wir am 23.01.2022, in der Hoffnung das Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht.

Wir danken auch noch unseren Fans für die tolle Unterstützung und wünschen allen eine besinnliche Adventzeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Männer 3