SG BBM Bietigheim 2 – wJugend B | 17:24

B-Jugend weibl.: Holpriger Sieg gegen Bietigheim 2!

Nach einer fast 5 wöchigen Pause traten wir am Samstagmittag unser Rück-spiel gegen die 2. Mannschaft aus Bietigheim an. Beim Aufeinandertreffen des Tabellenersten gegen den Tabellenletzten begann das Spiel völlig anders als erwartet. Die gesamte 1. HZ lang fielen Tore auf beiden Seiten und es gelang unserem Team nicht ansatzweise, sich von dem Gegner abzusetzen. Mit einer hauchdünnen Führung von 9:10 gingen wir in die HZ-Pause.

Anscheinend fanden unsere Trainer dabei die richtigen Worte, denn nach dem Wiederanpfiff platzierten wir gleich 5 Treffer in Folge. Auch wenn sich die Bietigheimerinnen nochmals auf 3 Tore herankämpfen konnten, war uns der Sieg nicht mehr zu nehmen und wir gingen bei einem Spielstand von 17:24 vom Platz. Damit stehen wir - aufgrund der Anzahl an bereits absolvierten Spielen - aktuell weiterhin an der Tabellenspitze. Wenn alles nach Plan läuft, bleibt die Saison spannend bis zu unserem letzten Spiel am 23.03.2019 gegen die SG Weissach.

Es spielten: Tor: Krauß Selina, Neitsch Sarah; Feld: Becker Eva, Benz Hanna, Braun Lena, Buisson Yara, Hatbauer Sina, Josenhans Emely, Kaun Lucie, Köhler Paula, Köstel Nora, Kohler Julika, Neitsch Saskia

wJugend B