HSG Strohgäu | wJugend B

SG BBM Bietigheim – wJugend B | 17:18

Sieg in Bietigheim-Bissingen

Zu Beginn der ersten Halbzeit verwandelte Valentina Di Fresco einen 7m zur 0:1 Führung, sie sorgte auch für die weiteren beiden Treffer.

Wertvolle Unterstützung gab es von Katarina Di Fresco, Lucy Schliemann und Jule Heeser der C-Jugend die sehr gut mitspielten und in der ersten Halbzeit für vier Treffer sorgten. Die erste Spielhälfte endete mit der 8:11 Führung unseres Teams. Die HSG Strohgäu Mädels belohnten sich mit weiteren Treffern und konnten den Vorsprung weiter ausbauen. Allerdings gab es gegen Ende doch noch einen Handballfight und außergewöhnlich spannende Schlussminuten bei denen die Fans mitfieberten und sich letztendlich über einen knappen Auswärtssieg von 17:18 freuen konnten. Tolle Leistung erzielten auf jeden Fall die Mädels Di Fresco mit insgesamt zehn Toren. Treuen Beistand leistete auch wieder Aline Noack.

Vielen Dank an Katrin Schönemann, die ausnahmsweise das Team coachte.

Für die HSG Strohgäu spielten:
Valentina Di Fresco (7), Katarina Di Fresco (3), Chiara Schacht (2), Vanessa Merschbach (2), Jule Hesser (2), Aimee Jade Weiß (1), Kim-Lina Engel (1), Lucy Schliemann, Cara Portscher, Svea Helfensdörfer, Josy Beyer, Aisa Aljovic

wJugend B