SV Kornwestheim 2 - wJugend B | 10:16

2. Spiel, 2. Sieg!

Im 2. Spiel durften wir am vergangenen Samstag auswärts gegen das Team von Kornwestheim 2 antreten. Nichtwissend, auf welches Niveau wir uns einstellen mussten, gingen wir ziemlich nervös in das Spiel. In der 6. Min. lagen wir mit 3:2 hinten, ehe wir unseren Faden gefunden hatten und ein Tor nach dem anderen beim Gegner unterbringen konnten.

Zur HZ-Pause hatten wir uns bereits eine komfortable 5:12 Führung erspielt. Danach schlichen sich – wie schon im letzten Spiel – erneut einige technische Fehler wie unsaubere Pässe etc. ein, was die Kornwestheimerinnen zu 5 weiteren Toren in der 2. HZ nutzen konnten, während wir „nur“ noch 4 x erfolgreich waren. Letztendlich war unser Sieg in diesem Spiel aber - bis auf die Anfangsminuten - nie wirklich in Gefahr gewesen und unsere Mädels freuen sich, ihren ehemaligen Cw-Trainer und diesmaligen Aushilfscoach, Horst Baumgärtner, nicht enttäuscht zu haben. Danke nochmals für’s Einspringen!

Es spielten: Tor: Krauß Selina, Neitsch Sarah; Feld: Becker Eva, Benz Hanna, Buisson Yara, Högele Emelie, Josenhans Emely, Kaun Lucie, Köhler Paula, Köstel Nora, Kohler Julika, Knöller Sarah, Neitsch Saskia

wJugend B