wJugend B – SG BBM Bietigheim 2 | 29:18

B-Jugend weibl.: Klarer Sieg gegen Bietigheim 2!

Am Sonntagabend hatten wir die 2. Mannschaft aus Bietigheim zu Gast. Gleich von Anfang an dominierten wir das Spiel und überrannten den Gegner nahezu mit einem 7:0-Lauf, ehe in der 9. Min. das 1. Gegentor viel. Auch die kurz davor genommene Auszeit brachte den Bietigheimerinnen nicht den gewünschten Erfolg und wir gingen mit einer 14:5-Führung in die Pause.

Danach leisteten wir uns allerdings eine schwächere Phase, die geprägt war von vermeidbaren Ballverlusten, Schrittfehlern und unplatzierten Torwürfen. Auch in der Abwehr ließen wir den Gegner zu diesem Zeitpunkt zu oft zum Zug kommen, ehe wir uns wieder im Griff hatten und am Ende mit 29:18 vom Platz gingen.

Glückwunsch an die Mannschaft zu diesem Kantersieg!

Es spielten: Tor: Krauß Selina, Neitsch Sarah; Feld: Becker Eva, Braun Lena, Buisson Yara, Josenhans Emely, Kaun Lucie, Knöller Sarah, Köhler Paula, Köstel Nora, Kohler Julika, Neitsch Saskia, Rupp Lena

wJugend B