HSG Strohgäu wJugend B

wJugend B vs. HB Ludwigsburg | 19:17

Die weibliche Jugend B der HSG Strohgäu schlägt die HB Ludwigsburg auf heimischem Parkett mit 19:17 (7:10)

In Halbzeit eins lief das Spiel für das Team aus Ludwigsburg und setzte zu Beginn den Führungstreffer der kurz danach durch Chiara Schacht ausgeglichen wurde. Weitere Tore unserer Mädels folgten, doch die Gäste führten zur Halbzeit mit drei Toren. Vanessa Merschbach startete mit dem 8. Tor für unser Team und begeisterte am vergangenen Samstag besonders in der zweiten Spielhälfte das Publikum mit ihrer motivierenden Spielfreude und erzielte überragende 8 Treffer. Die HSG-Mädels steigerten sich gegenüber der ersten Halbzeit und konnten so wieder ein sehr spannendes Spielende mit dem Sieg für sich entscheiden.

HSG Strohgäu: Vanessa Merschbach (8), Chiara Schacht (4), Finia Schumann (2), Valentina Di Fresco (2), Eileen Abendowitz (2), Kim-Lina Engel (1), Aimee Jade Weiß, Janna Schönemann, Jella Noemi Reichel, Cara Portscher, Mara Kaden, Svea Helfensdörfer, Josy Beyer, Aisa Aljovic. unterstützend auf der Bank Aline Noack und Leo Heinrich. Trainerteam: Marie Obermüller, Patrick Kern

wJugend B