Bietigheim 2 - wJugend C-2 | 17:24

Immer noch Spitzenreiter der Bezirksklasse

Das Hinrundenspiel konnten unsere Mädels deutlich mit 19:3 gewinnen – da war allerdings eine Torfrau dabei ! Bei diesem Spiel jedoch mussten sich Feldspielerinnen diesen Job teilen, wobei diese Position im weiblichen Spielbereich nicht so begehrt ist. Glücklicherweise fanden sich dann doch zwei „Freiwillige“, von denen sich eine sogar als „7-Meter-Killerin“ entpuppte.

Weiteres Handicap: die HSG-Mädels hatten nur eine Auswechselspielerin, Bietigheim dagegen hatte 2 Torhüterinnen und 12 Felspielerinnen im Einsatz., was ihnen aber schließlich nichts nützen sollte. Wie bereits in den vergangenen Spielen stand es bis Mitte der ersten Halbzeit noch unentschieden. Dann entschlossen sich unsere Mädels aus allen Positionen aufs Tor zu werfen und es klappte plötzlich alles, so dass man zur Pause mit sieben Tore führte. Dank der konsequenten Deckungsarbeit blieb unseren Ersatz-Torfrauen einiges erspart. Beide Mannschaften erzielten in der zweiten Hälfte 10 Tore, so dass der Halbzeitvorsprung bis zum Ende gehalten werden konnte. Unter diesen schwierigen Umständen ein prima Ergebnis für unser Team !

Es spielten: Tor: Eva Becker, Alida Tusch Feld: Helin Atas,
Eva Becker, Hanna Benz, Lena Braun, Alina Korn, Verena Müller,