HB Ludwigsburg – wJugend C1 | 11:36

Bereits nach 8 Minuten führte die HSG in Pflugfelden mit 0:6 hauptsächlich durch prima Kreisanspiele. Aber auch alles andere schien in diesem Spiel zu gelingen. Etliche Tempogegenstöße konnten verwandelt werden. Im Gegensatz zum letzten Spiel lag die Trefferquote dieses Mal geschätzt bei mindestens 80 %. Die Mädels aus Ludwigsburg hatten der HSG nur wenig entgegen zu setzen, so dass es zur Pause bereits 5:14 stand. Dann gaben unsere Damen nochmal richtig Gas und überliefen die Ludwigsburger regelrecht, denen nun nicht nur der Spaß, sondern auch die Puste mehr und mehr verloren ging. Fast alle HSG-Mädels konnten sich in die Torschützenliste eintragen und haben sich nun ein schönes Polster im Torverhältnis und den 2. Tabellenplatz in der Bezirksliga erarbeitet.

Es spielten: Tor: Rosaria Cotardo Feld: Sarah Bauer, Hanna Benz, Lena Braun, Yara Buisson, Sina Hatbauer, Emely Josenhans, Luisa Köhler, Paula Köhler, Nora Köstel, Celine Polzer, Alida Tusch.

wJugend C