HSG Sulzbach Murrhardt – wJugend C | 9:16

Wenn man lediglich das Ergebnis betrachtet, sieht es eigentlich aus wie ein ganz normaler Sieg gegen eine Mannschaft aus dem unteren Teil der Tabelle. Allen Fans, die unsere Mädels in das am anderen Ende des Bezirkes liegende Murrhardt begleitet haben, dürften aber jetzt noch die Haare zu Berge stehen.

Denn als erstes nach torlosen 6 Minuten fiel ein Gegentor. Das Spiel schleppte sich zäh dahin, es gab bei Strohgäu viele technische Fehler sowie Fehlpässe und -würfe. Kurz nach der Halbzeit stand es noch 7:7, unsere Mädels machten es wirklich spannend – nicht das Spiel, sondern nur den Spielstand!

Abgesehen von nur 6 (von 10 !) verwandelten 7-Meter-Würfen gelang auch insgesamt weniger als die Mädels normalerweise drauf haben. So ist es also besser, man betrachtet nur das Ergebnis und die mit auf die weite Heimreise genommenen 2 Punkte.

Es spielten: Tor: Rosaria Cotardo Feld: Sarah Bauer, Hanna Benz, Lena Braun, Yara Buisson, Sina Hatbauer, Emely Josenhans, Luisa Köhler, Paula Köhler, Nora Köstel, Alida Tusch.

wJugend C