TSV Wiernsheim – wJugend C2 | 8:25

wJugend C2 weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze

Ersatzgeschwächt mussten unsere Mädels mit einem kleinen Team aus nur 8 Spielerinnen in Wiernheim antreten. Trotzdem konnten sie zunächst noch etwas verhalten mit 3 Toren in Führung gehen, bis das 1. Gegentor fiel. Dann aber schien der Bann gebrochen und unsere Mädels konnten bis zur Halbzeit mit 1:11 davonziehen.

Die konsequent gute Deckungsarbeit der HSG ließ den Wiernsheimerinnen kaum eine Anspielmöglichkeit, so dass es oft zu endlos lang erscheinenden Angriffen der Gegnerinnen kam, die selten zum Abschluss führten, und wenn doch, war stets unsere Torhüterin mit tol-len Paraden zur Stelle. Als „Belohnung“ durfte diese dann 10 Minuten vor Schluss beim Spielstand von 2:23 auch im Feld mitspielen. Mit einer Feld-spielerin im Tor „gönnte“ die HSG den Wiernsheimerinnen dann noch ein paar Tore, so dass die Partie am Ende 8:25 ausging.

Tolle Leistung, weiter so Mädels, bloß jetzt nicht übermütig werden !

Es spielten: Tor: Krauß Selina; Feld: Hanna Benz, Lena Braun, Julika Koh-ler, Alina Korn, Verena Müller, Rana Tekin, Alida Tusch.

wJugend C