TV Aldingen - wJugend C1 | 13:19

Obwohl Aldingen z. Zt. auf dem vorletzten Tabellenplatz zu finden ist, gelang ihnen bereits nach 19 Sekunden der Führungstreffer. Doch dies schien unsere Mädels sofort aus dem Ferienmodus zu reißen, denn sie erzielten sodann 6 Tore in Folge. Bis kurz vor der Pause konnte die Führung dann auf 4:11 weiter ausgebaut werden.

Das Trainerteam der HSG wechselte dann allerdings sukzessive die komplette Startaufstellung für ca. 15 Minuten aus, welches denn Spielfluss aber deutlich unterbrach und Aldingen die Gelegenheit gab, sich bis auf eine Tordifferenz von 2 Toren heranzuarbeiten. Nach einer Auszeit der HSG 10 Minuten vor Schluss konnte das Blatt wieder gewendet werden: die Deckung funktionierte besser und im Angriff war wieder mehr Bewegung. Trotz zwei nicht verwandelter 7-Meter konnte dieses Spiel dann doch noch deutlich gewonnen werden. Bemerkenswert war, dass 10 der 19 Tore über die Außenpositionen geworfen wurden.

Es spielten: Tor: Rosaria Cotardo Feld: Helin Atas, Sarah Bauer, Hanna Benz, Lena Braun, Yara Buisson, Sina Hatbauer, Emely Josenhans, Luisa Köhler, Paula Köhler, Nora Köstel, Celine Polzer, Alida Tusch.

wJugend C