TV Mundelsheim – wJugend C2 | 5:19

Glanzloser Sieg gegen den Tabellenletzten

Vielleicht machte man sich abermals zu lässig auf den Weg zu den bisher sieglosen Gastgebern nach Mundelsheim; jedenfalls sah das Spiel von Beginn an nicht danach aus, als wenn unsere Mädels angereist waren um erwartungsgemäß hoch zu gewinnen, denn nach 10 Minuten führten wir erst 2:3.

Nicht nur angesteckt vom einschläfernden Spiel der Mundelheimerinnen, sondern auch unkonzentriert beim Abschluss, gingen viele sichere Torchancen daneben. Wie auch schon im letzten Spiel wurden unsere Damen erst in einer Team-Auszeit wachgerüttelt und zogen danach bis auf 2:15 davon.

Mitte der zweiten Halbzeit ebbte die Serie dann aber wieder deutlich ab und es schlichen sich wieder mehr Fehlwürfe ein. Um die Tabellenspitze demnächst weiter zu behaupten, muss dann noch eine Schippe draufgelegt werden, aber bekanntlich steigert man sich ja mit dem Gegner.....

Es spielten: Tor: Nora Köstel Feld: Eva Becker, Hanna Benz, Lena Braun, Julika Kohler, Alina Korn, Sara Micic, Verena Müller, Rana Tekin, Alida Tusch.

wJugend C