wJugend C2 – TSV Wiernsheim | 20:5

Tabellenspitze ersatzgeschwächt verteidigt

Durch Krankheit und unglückliches Zusammentreffen weiterer Ereignisse standen am Sonntag plötzlich nur noch sieben C2-Mädels in der Halle. Da das Hinspiel gegen Wiernsheim mit 25:8 gewonnen worden war, hatte man sich in vollständiger Besetzung ein ähnliches Ergebnis gewünscht, aber da nun neben dem Trainer keine Auswechselspielerin mehr saß, und alle sieben nun 50 Minuten durchhalten mussten, war man skeptisch. Doch es lief wie am Schnürchen, so dass es nach der Hälfte der ersten Halbzeit 7:0 und zur Halbzeit 13:2 für die HSG stand.

Alle unsere Mädels gaben ihr Bestes und ließen den Wiernsheimerinnen nur einen Hauch an Chancen. Diese waren aber tapfer und ließen sich trotzdem nicht demotivieren, sondern probierten bis zur letzten Minute ein Gegenmittel gegen unsere Mädels zu finden. Mehr als 5 Tore kamen dabei aber nicht zustande, denn unsere Abwehr stand super und im Angriff war die Torausbeute auf alle Positionen so gut verteilt, dass lediglich Torhüterin und Rückraumspielerin ohne Treffer blieben. Ein großes Lob an diese kleine Mannschaft für den tollen Arbeitssieg !

Es spielten: Tor: Rosaria Cotardo Feld: Helin Atas, Hanna Benz, Lena Braun, Paula Köhler, Rana Tekin, Alida Tusch.

wJugend C