HSG Marbach/Rielingshausen – wJugend D2 | 3:9

Schöner Auftakt zur Hallensaison

Unser erster Spieltag fand in Ditzingen statt, da Asperg leider verhindert war, hatten wir nur 1 Spiel. Wir starteten ein bisschen stockend, doch nach und nach kam unser Motor auf Touren und so konnten wir einen wohlverdienten Sieg einfahren. Unsere Mädels zeigten ein gutes Passspiel, eine konzentrierte Abwehr, eine tolle Torhüterleistung und die Torwürfe haben sich seit der Qualirunde auch stark verbessert. So waren wir alle rundum zufrieden mit unserem Auftaktspiel.

Für die HSG spielten: Aisa Aljovic, Amina Demir, Valentina Di Fresco, Elisa Dillmann, Luisa Feldkötter, Nathalie Grove, Svea Helfensdörfer, Sophie Kugler, Damaris Voit

wJugend D