Weibliche Jugend D1 - Chance auf die Bezirksliga

Nachdem wir unsere Qualirunde mit einem 2. Platz abgeschlossen haben, geht es für uns in die Platzierungsrunde. Hier werden in 2 Platzierungsrunden mit je 4 Mannschaften noch 4 weitere Plätze in der Bezirksliga vergeben und wir sind mit dabei.

Wir spielen am Samstag, den 24.06.2017 in der Felsenberghalle in Schwieberdingen um 2 dieser vier Plätze.

Spielplan:
12:00 HC Opp/Back - TSV Bönnigheim
12:40 HSG Strohgäu - HABO Bottwar JSG 3
13:30 HC Opp/Back - HABO Bottwar JSG 3
14:10 TSV Bönnigheim - HSG Strohgäu
15:00 HSG Strohgäu - HC Opp/Back
15:40 HABO Bottwar JSG 3 - TSV Bönnigheim

Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Die Quali-Runde für die HSG spielten: Sena Demirkan, Valentina Di Fresco, Zoey Fischer, Svea Helfensdörfer, Pia Krauß, Vanessa Merschbach, Aline Noack, Suhelja Omerbasic, Izabela Papic, Lilly Ratschke, Joana Rei-chel, Finia Schumann, Selin Topyürek

wJugend D