Weibliche Jugend D1 – Souverän in die Bezirksliga

Dieses Jahr konnten wir unsere Qualirunde souverän als Tabellenführer ab-schließen und haben uns somit direkt für die Bezirksliga qualifiziert!

In der Qualirunde mussten wir uns gegen die Mannschaften von Aldingen, Bietigheim 2, Bönnigheim und Marbach/Rielingshausen durchsetzen.

Das Spiel um die Tabellenführung fand schon am ersten Spieltag in Bönnig-heim gegen Bönnigheim statt. Dank einer super Abwehrleistung und konse-quenter Torausbeute konnten wir das Spiel klar mit 15:8 für uns entscheiden. Wir freuen uns schon sehr auf die Hallensaison!

Die Quali-Runde für die HSG spielten: Aisa Aljovic, Lotta Benz, Valentina Di Fresco, Luisa Feldkötter, Zoey Fischer, Leonie Heinrich, Svea Hel-fensdörfer, Sophie Kugler, Vanessa Merschbach, Aline Noack, Janna Schö-nemann, Annika Schröder, Finia Schumann,

wJugend D