Weibliche Jugend D2 sammelt Erfahrungen

Für viele von uns war das eine ganz neue Erfahrung zum ersten Mal D-Jugend spielen und ihr habt das super gemacht. Leider hatten wir sehr schwere Gegner so dass wir am ersten Spieltag gegen Kornwestheim und Markgröningen zwei deutliche Niederlagen einstecken mussten.

Bei unserem zweiten Spieltag hat man gesehen, dass ihr schon viel dazu gelernt habt und so konnten wir sogar einen Sieg gegen die Mädels der HABO 3 erzielen.
Somit braucht uns vor der Hallenrunde nicht bange zu sein. Wir freuen uns schon darauf.

Für die HSG spielten: Eileen Abendowitz, Nathalie Grove, Gizem Ipekten, Pia Kramer, Sophie Kugler, Cara Portscher, Sina Rapp, Jella Reichel, Eva Rößler, Mia Schädlich, Marie Schneider, Annika Schröder, Hanna Schurr, Damaris Voit, Aimee Weiss

wJugend D