wJugend D – Gelungener Saisonauftakt mit kleinen Schönheitsfehlern

Am Sonntag starteten wir die Hallenrunde in der Bezirksklasse. Die Spielvorgabe für beide Spiele war aus einer konsequenten Abwehr heraus schnell umzuschalten und vorne mit Tempo und Druck den Torerfolg zu suchen.

Gegen HABO 3 gelang uns das auch weitestgehend und so konnten sich fast alle in die Torschützenliste eintragen. Die 7 Mädels aus Sulz-Murr dagegen machten uns das Leben richtig schwer. Mit unverwüstlichem Kampfgeist hielten sie uns entgegen und so wurde unser Spiel immer zerfahrener. Unsere schlechte Torausbeute hielt die Gegnerinnen zusätzlich im Spiel. Trotzdem behielten wir auch in diesem Spiel die Nerven und gingen als verdiente Sieger vom Platz.

Für die HSG spielten: Sena Demirkan, Valentina Di Fresco, Elisa Dillmann, Zoey Fischer, Svea Helfensdörfer, Pia Krauß, Vanessa Merschbach, Aline Noack, Suhelja Omerbasic, Lilly Ratschke, Joana Reichel, Finia Schumann, Selin Topyürek

Ergebnisse:
HABO Bottwar 3 – HSG Strohgäu 7:16