wJugend D1 - Spieltag in Aldingen

2. Sieger der Bezirksklasse

Mit 2 tollen Spielen haben wir am Sonntag die Saison 17/18 in der Bezirksklasse beendet! Beim Abschiedsspieltag unserer 2005er haben unsere Mädels noch mal viel gezeigt von dem was sie bei uns gelernt haben und es war richtig super euch zuzuschauen. Somit habt ihr auch unserer Manu Schmidt, die uns leider zu Saisonende verlässt, noch einmal einen schönen letzten Spieltag bereitet. Es gelang uns in beiden Spielen mit viel Tempo aus einer geordneten Ab-wehr zu spielen und im Angriff durften wir viele schöne Tore bejubeln.

Auch das Auge für den Mitspieler hat nicht gefehlt, so dass sich jede in die Torschützenliste eintragen konnte, außer unserer Lilly, die dafür den Kasten sauber hielt.

Wir wünschen euch 2005ern in der C-Jugend alles Gute und vor allem viel Spaß!

Für die HSG spielten: Valentina Di Fresco, Luisa Feldkötter, Zoey Fischer, Pia Krauß, Aline Noack, Lilly Ratschke, Joana Reichel, Finia Schumann, Selin Topyürek

Ergebnisse:
HSG Strohgäu : HABO Bottwar 2 | 26:8