wJugend D2 Spieltag in Marbach

Sieger der Kreisliga A

Stark dezimiert mussten unseren letzten Spieltag in Marbach bestreiten. Unter anderem hatte die Grippewellle so zugeschlagen, dass wir am Sonntagmorgen nur noch zu sechst dastanden. Ohne unsere E-Mädels Aimee, Gizem, Janna und Lotta, die sehr kurzfristig eingesprungen sind, hätten wir das nicht geschafft! Vielen Dank, ihr wart klasse!

Ausgerechnet an diesem Spieltag mussten wir drei Spiele bestreiten. Im ersten Spiel gegen Marbach hatten wir keine Chance zumal Lotta und Janna noch beim E-Jugendspieltag waren und uns erst ab dem 2. Spiel helfen konnten. Gegen Asperg lief es zwar besser, doch klappte das Zusammenspiel noch nicht so ganz. Das letzte Spiel konnten wir endlich für uns entscheiden und damit den 2. Platz der Kreisliga sichern.

Für die HSG spielten: Aisa Aljovic, Lotta Benz, Luisa Feldkötter, Svea Helfensdörfer, Gizem Ipekten, Sophie Kugler, Janna Schönemann, Damaris Voit, Malena Waldbüßer, Aimee Weiss

Ergebnisse:
HSG Strohgäu 2 : HSG Marbach/Rielingshausen | 6:19