wJugend D2 Spieltag in Schwieberdingen

Leider konnten wir uns an unserem ersten Spieltag der Hallensaison noch nicht so richtig durchsetzen. Gegen Aldingen fehlte unserem Spiel vor allem Bewegung. Zu zaghaft zeigten wir uns auf dem Weg zum Tor und suchten oft lieber das Abspiel als die Torchance. Da wir uns auch nicht gut freiliefen, landeten viele Pässe in den Händen der Gegnerinnen und so mussten wir eine vermeidbare Niederlage hinnehmen.

Beim Spiel gegen die Kortaler Mädels gelang uns das Passspiel schon deutlich besser. Wir konnten uns einige gute Torchancen erarbeiten aber leider haben wir uns nicht oft genug mit einem Torerfolg für unsere Aktionen belohnt. Wir haben noch zu tun aber wir haben ja auch noch einige Spieltage vor uns und dann können wir wieder zeigen, was in uns steckt..

Für die HSG spielten: Elisa Dillmann, Mara Heim, Pia Krauß, Suhelja Omerbasic, Izabela Papic, Lilly Ratschke, Joana Reichel, Selin Topyürek und Malena Waldbüßer. Danke an unsere tatkräftige Dauerunterstützung aus der E-Jugend Zoey Fischer sowie unseren Neuzugang aus der E-Jugend Vanessa Merschbach.

Ergebnisse:
TV Aldingen 2 – HSG Strohgäu 2 | 9:3