Weihnachtsgrüße unserer weiblichen Jugend E

Alle Jahre wieder… passend zur Weihnachtszeit gibt es dieses Jahr ein Weihnachtswettbewerb des Handballverband Württemberg, bei dem sich auch die weibliche Jugend E der HSG Strohgäu beteiligt hat.

wJugend E: VR Talentiade-Spieltag, Bezirksliga Staffel 1 in Hemmingen

Am vergangenen Wochenende trugen die Mädchen der Bezirksliga Staffel 1 den 5. Spieltag der Hallenrunde 2018/19 aus. Integriert in diesen Spieltag war gleichzeitig der Bezirksvorentscheid der VR-Talentiade. Antreten durften dazu in Hemmingen die Mädchen der E-weiblich aus Ditzingen, der HABO Bottwar, der HSG Neckar, Kornwestheim, Markgöningen, Oppenweiler/Backnang und die HSG Strohgäu als Gastgeber.

VR-Talentiade-Spieltag der E-weiblich, Bezirksliga Staffel 1 in Hemmingen

Am vergangenen Wochenende trugen die E-Jugend-Mädchen der Bezirksliga Staffel 1 des Bezirks Enz-Murr einen Spieltag der Hallenrunde 2016/17 aus, in den mit Unterstützung der Volksbank Ludwigsburg gleichzeitig der Bezirksvorentscheid der VR-Talentiade integriert war.

Winterpause beendet: Ew 1 und 2 starten in die Rückrunde

Am vergangenen Wochenende durften die beiden weiblichen E-Jugend-Mannschaften der HSG aus dem Stammverein Schwieberdingen nach dem Winterschlaf der Weihnachtsferien wieder auf der Platte antreten.
Für die HSG 1 (Jahrgang 2006) ging es am Samstag zunächst gegen Bönnigheim. Ein Spiel, das die Mädels nach der langen Winterpause zum Wiedereinspielen nutzten.