mJugend D1 kassiert herbe Niederlage gegen HABO Bottwar

Gleich im 1. Spiel nach der Sommerpause mussten wir am 18.09.2016 gegen die 1. Mannschaft von HABO ran. Dass dies keine leichte Aufgabe werden würde, war uns klar. Schon von der 1. Minute an war unser Spiel äußerst nervös. Besonders aber die Abwehr bereitete uns immense Schwierigkeiten, so dass wir in der 6. Minute bereits mit 1:6 hinten lagen.

Immer wieder konnte unser Gegner viel zu leicht Tore erzielen und problemlos an unserer Verteidigung vorbeigehen. Daran werden wir in den nächsten Wochen ver-stärkt arbeiten müssen. Auch im Angriff klappte es nicht so wie erwartet. Die Konsequenz war ein Halbzeitergebnis von 4:14 und ein Endstand von 11:30, was alles andere als zufriedenstellend war.

Es spielten: Tor/Feld: Frerichs Marc, Stumpf Robin, Feld: Becker Henrik, Cakir Bilal, Garcia-Zeiser Ricardo, Krawzyk Felix, Mehic Marvin, Raiser Jan, Schönemann Benjamin, Sickinger Benjamin, Theisen Eric, Truta Marko

gJugend D