Jeder will die Serie – wir haben sie.

Nach gutem Saisonbeginn hält die Negativserie der M1 weiter an. Durch die wettbewerbsübergreifend vierte Niederlage in Folge rutscht die HSG in der Bezirksklasse auf Platz 5 ab und hat die eigentlich so gute Ausgangsposition vollends abgegeben. Der Reihe nach.

Tags:

Unsere E-Jugend-Jungs sind erst 9 und 10 Jahre alt, aber einige von Ihnen wissen schon jetzt, dass sie mal in der Bundesliga Handball spielen wollen und am besten gleich in der Nationalmannschaft. So dachten wir Trainer uns, wir nutzen den Nikolausabend und gehen mit den Jungs zum Bundesligaspiel der Bietigheimer Männer gegen die Männer aus Erlangen.

Tags:

Frauen 2 verlieren mit Rumpfkader in Mössingen

Die Bedingungen für das Auswärtsspiel beim Württembergligaabsteiger aus Mössingen standen schlecht für unsere Damen. Zu der Langezeitfehlenden Rebecca Nell kommt nun leider auch noch Kathrin König dazu - beide fallen mindestens noch bis Saisonende aus. Zusätzlich nicht an Bord am Samstag waren auch noch Svea Rosenberger, Maja Raiser und Nadja Wessely.

Tags:

Strohgäu setzt Ausrufezeichen in Oppenweiler!

Das Hinspiel gegen HCOB hatten wir im Oktober mit 3 Toren gewonnen. Mit entsprechender Spannung traten wir am 08.12.2018 daher das Rückspiel in Oppenweiler gegen den Tabellendritten an. In den ersten 10 Min. fielen Tore auf beiden Seiten, ehe wir uns in der 15. Min. erstmals mit 3 Toren etwas absetzen konnten.

Tags:

HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu... Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden